Willkommen zur EGX Berlin 2019!
Willkommen zur EGX Berlin 2019!

Vom 1.11.2019 bis zum 3.11.2019 dürfen wir euch zur zweiten Ausgabe der EGX Berlin begrüßen!

Eines gleich vorweg: Unsere Prioritäten haben sich nicht verändert. Wie im vergangenen Jahr möchten wir euch auch 2019 möglichst viel Zeit zum Spielen geben und mit zahlreichen Spielstationen die Wartezeiten so kurz wie möglich halten.

Dazu gibt es wieder spannende und unterhaltsame Vorträge und Diskussionsrunden. Beim 'Coaching' könnt ihr euch Tipps zu eSport-Spielen geben lassen. Retro Games, Cosplay und Brettspiele werden inhaltlich ausgebaut.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei allen Teilnehmern an unseren Umfragen bedanken. Wir werden ausbauen, was euch gut gefallen hat und verbessern oder gar verändern, was nicht ganz so gut ankam. Dieses Feedback war sehr hilfreich. Vielen Dank!

Über den Sommer hinweg werden wir hier immer wieder Neuigkeiten zu Ausstellern und Sonderflächen veröffentlichen, bis es dann im Herbst in die heiße Phase geht. Im Oktober wird das Programm bekannt gegeben, um eine bessere Planung zu ermöglichen.

Tickets sind hier im Shop erhältlich.

Wir freuen uns auf euch!