News

headline image

1st August 2018

Trefft die Macher von Everspace auf der EGX Berlin

Rockfish Games zeigt auf der EGX Berlin die neueste Version von Everspace und der Encounters-Erweiterung auf PC, Xbox One sowie PS4. Sprecht direkt mit den Entwicklern vor Ort und holt euch wertvolle Tipps, wie man in dem rasanten Roguelike 3D Space Shooter überlebt und bis zum Endboss kommt.

Markus Grundmann schrieb auf Eurogamer.de zu Everspace: Der Encounters-DLC baut die ohnehin schon vorhandenen Stärken des Spiels noch weiter aus, was aber bleibt ist das Gefühl, nach jedem Tod noch einmal spielen zu wollen. Und noch einmal. Und, komm, einmal noch, auch wenn es schon spät ist. Solltet ihr es noch nicht gespielt haben, glaubt mir, es ist jeden Cent wert. Es fühlt sich großartig an, sein Raumschiff aufzuwerten, umso besser die errungenen Upgrades im Kampf einzusetzen. Dieser Weltraum kann eurer sein. Ihr müsst ihn nur dazu machen.

Wenn ihr noch keine Tickets habt und das Spiel und seine Macher aus nächster Nähe erleben wollt, auf unserer Ticket-Seite gibt es sie.

Zurück zu den News