28-30 Sept 2018
Station Berlin,
Berlin

News

headline image

18th September 2018

PlayStation lässt euch Days Gone, Dreams und viele weitere Titel auf der EGX Berlin spielen

Sony PlayStation hat sein Line-Up für die EGX Berlin bekannt gegeben. Unter anderem zum ersten Mal in Deutschland spielbar: Days Gone! In dem Open World-Spiel geht es nach einer globalen Pandemie darum, seine Haut vor den so genannten 'Freaker' zu retten.

Außerdem hat Sony Dreams von den Little Big Planet-Machern Media Molecule im Gepäck. Dreams bietet wieder ein Füllhorn an Kreativität und guter Laune. Beide Spiele können auf der EGX Berlin noch vor Release auf zahlreichen Spielstationen selbst ausprobiert werden.

Das gilt aber für das gesamte Line-Up. Jeder der hier genannten Titel ist spielbar und wartet darauf angetestet zu werden. Hier die PlayStation-eigenen Spiele:

Days Gone (PS4)

Dreams (PS4)

Auf PlayStation VR werden gezeigt:
Astro Bot Rescue Mission (PS VR)
Blood & Truth (PS VR)

Und für Playlink:
Chimparty (PlayLink)
Wissen ist Macht: Dekaden (PlayLink)

Das ist aber noch nicht alles. Darüber hinaus wird es auch Games anderer Hersteller, so genannter Third-Party-Partner, am PlayStation-Stand zu spielen geben. Dazu gehören:

Call of Duty: Black Ops 4 von Activision
Assassin’s Creed Odyssey von Ubisoft
Ace Combat 7: Skies Unknown (PS VR) von BANDAI NAMCO

Auf der Bühne werden weitere interessante Inhalte geboten, unter anderem das PlayStation Masters (Invitational) mit Rainbow SIx Siege und Rocket League. Mehr Informationen zum PlayStation Masters auf der EGX findet ihr hier.

Wenn ihr noch keine Tickets habt, auf unserer Ticket-Seite und bei Gamestop gibt es noch welche.

Zurück zu den News