28-30 Sept 2018
Station Berlin,
Berlin

News

headline image

31st August 2018

Deep Silver bringt Metro Exodus auf die EGX Berlin

Ein weiteres Highlight, ebenfalls schon vor Release spielbar: Metro Exodus, der neueste Teil der Reihe, kommt zur EGX. Das größte Metro-Abenteuer bisher, voll immersiver First-Person-Action, spielt 2036 im postapokalyptischen Russland. Die Überlebenden der nuklearen Katastrophe haben sich in die Tunnels der Moskauer U-Bahn gerettet. Spieler müssen sich nun aus dieser Hölle freikämpfen und ihr Team in ein besseres Leben führen.

Basierend auf den Bestsellern von Dimitry Glukhovsky, überzeugt Metro Exodus mit einer unglaublich packenden Atmosphäre. Besucher der EGX Berlin 2018 können sich davon überzeugen und das Spiel an mehreren Stationen antesten, und zwar Monate, bevor es in den Handel kommt.

Wenn ihr noch keine Tickets habt, auf unserer Ticket-Seite gibt es noch welche.

Zurück zu den News