28-30 Sept 2018
Station Berlin,
Berlin

News

headline image

28th August 2018

Call of Duty: Black Ops 4 auf der EGX Berlin

Mitte Oktober erscheint mit Call of Duty: Black Ops 4 der nächste Teil einer der größten Games-Reihen überhaupt.

Wer nicht mehr so lange warten mag, kann das Spiel schon ab 28. September zocken – auf der EGX Berlin 2018.

Entwickler Treyarch fährt in Black Ops 4 das ganz große Besteck auf: Multiplayer so groß wie nie, die Rückkehr der Zombies und ein riesiges Battle Royale.

Mehr über das Spiel gibt es zum Beispiel im aktuellen Messebericht auf Eurogamer.de gibt es noch welche.

Weil die EGX Berlin grundsätzlich ab 18 Jahren ist, werden Action-Titel wie Black Ops 4 nicht hinter verschlossenen Türen präsentiert, sondern offen gespielt. Und es wird zu weniger Gedränge kommen als auf anderen Veranstaltungen, denn die Tickets für die EGX sind streng limitiert.

Sichert euch eures entweder bei uns im Shop oder bei Gamestop.

Zurück zu den News